Basheera – 1 Jahr alt

Basheera, unsere kleine Schweizerin ist nun auch schon 1 Jahr alt und hat sich wie ihre Schwestern zu einer stattlichen jungen Hündin entwickelt ! Sie fühlt sich bei Luise und den Kindern sichtlich sauwohl.

Basheera – Die ersten Monate in ihrem neuen Zuhause

Basheera, unsere Wahl-Schweizerin hat in Windeseile ihre neue Umgebung für sich eingenommen. Ganz wie ihre Mutter Feline liebt sie jede noch so kleine Schmuseeinheit. Das kann sie nun tagtäglich in ihrer neuen Familie und mit den Kindern in der Privatschule voll und ganz ausleben. Für die Kleine ein voller Genuss! Aber ihre ganz besondere Liebe schenkt sie ihrem Frauchen Luise.

Basheera – Unsere kleine Wahl-Schweizerin

Basheera hat ein sehr schönes, liebevolles Zuhause nahe Winterthur in der schönen Schweiz gefunden.

Mit ihrem unvergleichlichen Charme hat sie ganz schnell ihre Umgebung in ihren Bann gezogen. Vielmehr noch hat die Süsse voll und ganz das Herz ihrer neuen “Eltern” quasi im Sturm erobert.