Basima – 3 Jahre alt

Basima ist mittlerweile schon 3 Jahre alt geworden und hat zu ihrer großen Freude eine Spielgefährtin gefunden.

Basima – 2 Jahre alt

Basima wird in der Rettungshundestaffel fleißig ausgebildet und macht ihrem Frauchen sehr viel Freude.

Basima – 1 Jahr alt

Auch Basima hat sich in Zwischenzeit nicht nur zu einer körperlich ausdrucksstarken, sondern darüber hinaus auch zu einer charakterstarken wesensfesten Hündin entwicklt, die sich nun ganz ihrer Aufgaben in einer Hunderettungsstaffel zuwenden kann.

Basima – 7 Monate alt

Basima, die ausgezogen ist den schönen Bodensee zu erkunden, ist in der Tat der ganze Stolz ihres “Papas” und der ganzen Familie geworden. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, die es versteht ihr Umfeld tagtäglich zu begeistern.

Basima – Die ersten Wochen in ihrem Zuhause

Basima hat ihr neues Zuhause nahe dem Bodensee gefunden. Ganz schnell hat sie nicht nur ihre Umgebung erobert. Vielmehr noch hat sie Süsse voll und ganz das Herz ihrer neuen “Eltern” im Sturm genommen. Vor allem für ihren neuen “Papa” ist sie schon jetzt sein “Ein und Alles”.