Blueberry – 3 Jahre alt

Auch Blueberry hat sich zu einem prächtigen Rüden mit tollem Charakter entwickelt. Mit seinem besten Kumpel genießt er das ausgiebige Spiel.

Blueberry – 2 Jahre alt

Blueberry (Higgins) ist Veroniques großer Herzenhund. Er wird von ihr sehr erfolgreich in der Ost-Thüringer Rettungshundestaffel geführt.

Blueberry – 1 Jahr alt

Blueberry, liebevoll Hix gerufen, hat sich zu einem prächtigen jungen und vor allem gesunden Rüden entwickelt – HD/ED frei . Seine ersten Ausstellungs-ergebnisse konnte der Prachtkerl mit Auszeichnung entgegen nehmen. Wie sein Frauchen Veronique sind wir sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.

Blueberry – 7 Monate alt

Blueberry, der Higgins oder auch liebevoll Hix gerufen wird, hat sein Zuhause in Ostthüringen im Sturm erobert. Sein Frauchen Veronique ist von dem kleinen Kerl einfach hin und weg.

Wie die aktuellen Fotos zeigen, hat sich der kleine Kerl körperlich ganz prächtig entwickelt. Und wie sein Frauchen voller Stolz berichtet, weiß ihre große Liebe mit seinem umwerfenden Charme sein gesamtes Umfeld zu begeistern.

Blueberry – Die ersten Wochen in seinem Zuhause

Wie auch für seine Geschwister gilt für unseren Kleinen “er kam, sah und siegte” . Kaum in seinem neuen Zuhause in Ostthüringen angekommen ging Blueberry, mittlerweile wird er liebevoll Higgins genannt, auf Entdeckungsreise. Seine besondere Liebe gilt seinem neuen Frauchen Veronique – eine Liebe auf Gegenseitigkeit wie die Fotos unschwer erkennen lassen. Überall wo er sich vorstellt begeistert er Alle ohne Ausnahme ! Der kleine Kerl ist jetzt schon das jüngste Mitglied in der Rettungshundestaffel Ostthüringen wo er auf der eigenen webseite
www.asb-gera.de/images/stories/downloads/rettungshunde-bildgalerie6.pdf   zu bewundern ist.