Boss – 3 Jahre alt

Boss, Jean Pierres großer Seelenhund, von der ersten Minute an ! Auf den Fotos der Ausstellungen kann man ein wenig erahnen, wie stolz Jean Pierre auf seinen BIG BOSS ist. Wir freuen uns mit ihm über die tollen Ausstellungs- und Zuchterfolge.

Boss – 2 Jahre alt

Boss hat sich zu einem großen, stattlichen und imposanten Rüden mit klaren Wesenzügen entwickelt. Er ist auch schon Papa geworden und hat durch sein nicht unwesentliches Dazutun dafür Sorge getragen, dass 12 Babys das Licht der Welt erblicken durften. Bravo Boss ! Wir sind mächtig stolz.

Boss – 1 Jahr alt

Das tolle feedback, das uns Corinne und Jean Pierre zur Entwicklung ihres “Boss” regelmäßig zukommen lassen, zeigt uns wie auch bei allen anderen Welpen aus diesem Wurf, dass diese Verpaarung ein großer Erfolg war. Boss zeigt mit all seinen Wesenszügen und seiner mittlerweile nachgewiesenen absoluten Gesundheit (HD und ED frei) , dass wir soweit es in unserer Macht und Kraft stand, alles richtig gemacht haben. Wir sind sehr stolz, einen solch wohlgeratenen Schäferhund in die sachverständigen, liebevollen Hände von Corinne und Jean Pierre gegeben zu haben.

Boss – 6 Monate

Corinne und Jean Pierre haben uns neue Fotos von ihrem “Boss” zugesendet.

Boss, der schon immer der größte und schwerste Welpe im Wurf war, hat sich nun nach 6 Monaten zu einem wunderschönen kräftigen Jungrüden entwickelt. Ganz zum vollen Stolz von Corinne und Jean Pierre, die ihren “Kleinen” über alles lieben.

Und wir freuen uns ganz besonders, dass wir für ihn ein so tolles Zuhause gefunden haben !!!

Boss – Die ersten Wochen in seinem neuen Zuhause

Boss hat sein neues wunderbares Zuhause bei Corinne und Jean Pierre in St. Etienne gefunden. Kaum angekommen machte er sich auf alles ganz genau zu erkunden.