Camargo von Camelot

Unser jüngstes Familienmitglied wurde am 21.08.2013 geboren, DM n/n, DNA hinterlegt, und entstammt unserer eigenen Zucht.

Unverhofft kommt oft – Kaum auf der Welt, schmuste er sich schon in unsere Hände. Es dauerte nicht lange, da setzte er seinen Siegeszug geradewegs in unsere Herzen, vor allem aber in Wolfgangs Herz, fort.  Und es sollte noch „schlimmer“ kommen …….

Eigentlich hatten wir nicht geplant einen Hund aus diesem Wurf zu behalten. Als dann der erste Welpen-Besuch vor unserer Tür parkte, überraschte mich Wolfgang mit seiner spontanen Entscheidung Camargo zu behalten.  Mit seiner unverwechselbaren, einzigartig liebevollen Art hatte er Wolfgangs Herz vollends erobert und spätestens seit diesem Tag sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Wir sind sehr gespannt, wie sich unser kleiner Herzensbrecher weiter entwickeln wird!

Camargo im Sommer 2018

Camargo in seinem Element

Die warmen Tage nutzten wir zu Ausflügen an einen Flusslauf, der den Fellnasen ausgiebig Gelegenheit zum Toben und zur Abkühlung bot.


Camargos Ausflug an den See

Gemeinsam mit Magic Grey, Dorcass und Galina genossen wir den Ausflug an einen nahe gelegenen See.


Camargo im Fotostudio


Camargo im Frühjahr 2016

Unser Clown fasziniert uns jeden Tag aufs Neue. Wir sind unendlich glücklich diesen liebevollen Kerl bei uns zu haben.


Camargo im Sommer 2015

Unser liebevoller Bär ist stets gut gelaunt und will einfach nur gefallen. Besucher werden stets feudig mit einem Sofakissen begrüßt und zum Spielen animiert. Es ist einfach faszinierend zu sehen, wie er trotz seiner ausgelassenen Spielfreude sehr behutsam und vorsichtig sein kann. Mit unserem Besucherkind, dem kleinen Julian, schloss er sofort innige Freundschaft.


Camargo im Dezember 2014

Camargo wartet schon sehnsüchtig auf ein wenig Schnee zu Weihnachten ! Das wird wohl nichts werden. Na dann genießt er eben die friedliche Ruhe unter dem Tannenbaum.


Camargo 1 Jahr alt beim Fotoshooting

Unser Fellknäuel hat sich zwischenzeitlich zu einem stattlichen jungen Rüden entwickelt. Mit einem liebevollen Wesen wickelt er nicht nur uns sondern auch alle Besucher um den Finger.


Camargo ganz fasziniert von den Babys

Camargo war schon bei der Geburt von Magics Babys hautnah dabei. Jetzt nutzt er jede ihm sich bietende Gelegenheit sowohl Felines als auch Magics Babys liebevoll zu umsorgen. Nur das Säugen klappt noch nicht so ganz, das üben wir noch ein wenig.

Wir sind so wahnsinnig stolz über sein liebevolles Wesen !!!


Camargo im Mai 2014

Camargo wird langsam erwachsen. Wo ist nur die Zeit geblieben?


Camargo im April 2014

Camargo bei einem seiner heiß geliebten Streifzüge mit seiner besten Freundin Magic! Seit seiner 3. Lebenswoche sind die beiden unzertrennlich.


Camargo im März 2014

Camargo hat sichbar Spaß bei seinen Stunden in der Hundeschule.


Camargo im Februar 2014

Unser jüngstes Familienmitglied ist mittlerweile auch schon 6 Monate alt. Er hat sich zu einem wahren Herzensbrecher entwickelt, der jede Schmuseeinheit ausgiebig genießt.


Camargo beim Weihnachtsshopping 2013


Camargo‘ Fotoshooting


Camargo beim „kleinen“ Welpentreffen


Camargo Advent 2013


Camargo in seinem Welpenkurs


 Camargo unser jüngstes Familienmitglied