Dorcass von Camelot und James Pride von Camelot

Wenn uns die Natur wohl gesonnen ist, erwarten wir im Spätsommer 2019 Welpen aus der Verpaarung unserer
Dorcass von Camelot mit James Pride von Camelot.
Unsere Dorcass wurde am 04.06.2014 geboren, DM n/n (frei), MDR1 frei, HD/ED fast normal, mit absolut geradem Rücken, DNA hinterlegt, und entstammt unserer eigenen Zucht. Dorcass blickt überwiegend auf altbewährte Ostblutlinien zurück. Mit ihrem ausgesprochen freundlichen, liebevollen Wesen zieht diese silberfarbene Hündin alle in ihren Bann, sie weiß einfach zu gefallen.

James Pride von Camelot wurde am 26.07.2016 als Sohn unserer Ember von Camelot aus ihrer Verpaarung mit Argan de la Legende du Loup Noir geboren. Das, was er bereits in seinen ersten Lebenstagen versprach, hat sich erfüllt. Mittlerweile ist J.P. zu einem wunderschönen, großrahmigen Rüden herangewachsen. Nicht nur mit seiner Optik zieht er immer wieder die Aufmerksamkeit von Passanten in der Stadt auf sich. Alle sind ebenso begeistert von seinem ausgesprochen relaxten liebevollen Wesen und seinem souveränen Charakter.

James Pride wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt, mit absolut geradem Rücken. Zitat des Röntgenarztes: „Hüftgelenke, Ellbogen und Wirbelsäule perfekt, wie gemalt !“ James Pride ist MDR1 n/n frei und DM n/n frei. Seine DNA ist hinterlegt. Er hat eine Schulterhöhe von 67 cm mit einem absolut geraden Rücken.

Seine Vorfahren stammen überwiegend aus alt bewährten Ostblutlinien. Bei seiner Zuchtzulassung erzielte er perfekte Bewertungen. Zitat: „Ein ausgesprochen schöner Hund. Ein Rüde, der zur Zucht erwünscht ist“ !

Aus dieser Verpaarung erwarten wir Welpen bestens geeignet als treue Begleiter in der Familie in den Farben schwarz und silbergrau.