Dorcass von Camelot und James Pride von Camelot

sind stolze Eltern von 8 prachtvollen Babies – 3 Mädchen und 5 Jungs – geworden. Mama und Babies sind wohlauf.

Dorcass und James Prides Babies mit 1 Woche

Dorcass und James Prides Babies mit 2 Wochen

Nun sind Dorcass und James Prides Babies bereits 2 Wochen alt. Den Sonnenschein nutzten wir für einige Minuten zu einem schnellen kleinen shooting – alle 8 haben es sichtlich genossen.

Besuch bei den Babys

Die neuen Familien durften heute die Welpen das erste Mal mit fester Nahrung vertraut machen.

Dorcass und James Prides Babies mit 3 Wochen

Die 5 Prachtjungen können ebenso wenig wie ihre 3 Schwestern ihren wunderbaren Papa leugnen. Eine rundum gelungene Verpaarung.

Dorcass und James Prides Babies mit 4 Wochen

Dorcass und James Prides Babies mit 6  Wochen

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise.
Sie wollte nur kurz bei uns sein. Warum sie ging weiß Gott allein.
Vergesst sie nicht, sie war so klein

Ein Hauch nur von ihr bleibt zurück, in unserem Herz ein großes Stück. Sie wird jetzt immer bei uns sein, vergesst sie nicht sie war so klein.

Geht nun ein Wind am milden Tag, so denkt es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein ? Ein Engel, der ist nie allein !

Sie kann jetzt alle Farben sehen, auf Pfoten durch die Wolken gehen und wenn ihr sie auch so vermisst und weint, weil sie nicht bei euch ist, dann denkt im Himmel, wo es sie jetzt gibt erzählt sie stolz: Ich werde geliebt !

Am 26.08.2019 haben wir dich mit Tränen der Freude bei uns willkommen geheißen. Heute am 08.10.2019 mussten wir dich unter Tränen der Trauer über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Ärzte haben alles versucht, aber auch 2 Operationen konnten dich nicht retten. Wir sind unendlich traurig.

Dorcass und James Prides Babies mit 7 Wochen