Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 176.110.134.2.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Ute aus Essen schrieb am 26. Oktober 2019 um 13:27:
Habe mir heute eure Homepage angeschaut und ich war begeistert. Vorallem die Fotos haben mich fasziniert. Da sieht man schon das die Hunde bei euch sehr gut aufgehoben sind und man Gewissheit hat das die Welpen bei euch und natürlich auch die Elterntiere in guten Händen sind.
Michael & Petra aus Pulheim schrieb am 5. Mai 2019 um 19:50:
Hallo aus Pulheim,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, wir haben seit 2015 den Ghino von Camelot aus Eurem G—Wurf und geben diesen tollen Hubd vom Wesen her nicht mehr her.

Weiter so, Euch kann man nur weiterempfehlen
Regine & Harald Windmüller aus 70794 Filderstadt schrieb am 23. Januar 2019 um 13:20:
Hallo,
Gratulation zu eurer tollen und informativen Homepage.
Sie hatte für uns einiges Neues zu bieten, hat aber auch wieder Dinge in Erinnerung gebracht, die man allzu leicht vergisst; Rubrik Wissenswertes.

Liebe Grüße aus dem Schwabenland
Regine & Harald
Gerd aus Bergisch Gladbach schrieb am 19. Dezember 2018 um 20:21:
Hallo zusammen
War ja heute bei Euch, und euren Fellnasen. Habe mich sehr
wohl gefühlt und hoffe das Magic alles gut übersteht. Freue mich auf baldige Nachricht, das alles gut gegangen ist.
Gruß Gerd
Andreas Over aus Wesseling schrieb am 12. September 2018 um 9:55:
Hallo Ihr zwei, Emma entwickelt sich prächtig, ein toller Hund. Haben wir aber auch nicht anders erwartet bei dem tollen Elternhaus. Gruß Andreas
Heike aus Messstetten schrieb am 29. Juli 2018 um 17:14:
Sehr schöne homepage und sehr informativ. Habe einen Hund aus dem BWurf. Ein Herzenshund und topgesund. Hoffentlich bleibts noch lange so.Ein herzliches dankeschön an die Züchter.
Karin und Alex mit Eyla und Easy aus Deutschland schrieb am 14. Juli 2018 um 15:53:
https://eyla-19-09-2016.hunde-homepage.com/


Hallo
Wollte nicht ohne zu gehen einen Gruß hinterlassen und ein schönes Wochenende wünschen.
Karin und Alex mit Eyla und Easy )))
Stefan Rues aus Kirchberg schrieb am 1. Juni 2018 um 13:49:
Hallo,
Gratulation zu eurer Homepage. Ich habe jede einzelne Seite gelesen und danke für die vielen Informationen. Ebenfalls möchte ich euch zu den tollen Hunden gratulieren und ich wünsche mir, dass es mehr Züchter gibt, denen die Gesundheit eines Tieres wichtiger ist, als die "sogenannten Schönheitsideale" anderer. Wir hatten vor fast 40 Jahre selbst einen reinrassigen Schäferhund. Gerne würde ich einem Hund ein schönes Zuhause schenken. Bitte informiert mich doch, sobald ihr Nachwuchs habt.

Liebe Grüße
Stefan
Nassler Susanne aus Flörsbachtal schrieb am 1. April 2018 um 20:36:
Hallo, Gratulation zu dieser tollen, trasparenten und sehr informativen Homepage. Es ist wirklich schön zu sehen wie ihr mit euren Hunden lebt.
Bin selber Colliezüchterin und freue mich immer wenn ich auf so aktuelle Seiten stoße. War schön bei euch mal reinzuschauen. LG. Susanne & die Collies vom Flörsbachtal
Susanne Saxer aus 37269 Eschwege schrieb am 21. Februar 2018 um 19:31:
Ich möchte Euch zu eurer wünderschönen und sehr informativen Homepage gratulieren. Jeder Eurer tollen Hunde darf stolz darauf sein bei Euch zu leben bzw aufzuwachsen. Danke kurz mal reinschnuppern zu dürfen.
Liebe Grüße
Susanne Saxer
Mathes aus 53604 Bad Honnef Aegiedienberg schrieb am 5. Februar 2018 um 11:03:
Viel Spass mit dem neuen Gästebuch mit vielen netten Einträgen.

Viele Grüße
Mathes