James Pride – Zu Besuch

Claudia und Peter besuchten uns mit ihrem James Pride. Wie selbstverständlich war er sofort, vor allem bei unseren Mädels, der Mittelpunkt des Geschehens. Am Abend besuchten wir gemeinsam eine After work Party in Jülich. Aber selbst das größte Menschen- und Hunde-Getümmel ließ ihn absolut cool. Wir sind sehr beeindruckt, wie selbstsicher und souverän sich der junge Bursche in jeder Situation zu bewegen weiß.

James Pride – Seeluft genießen

Gesunde Seeluft tanken und dabei so viel Spass haben !

James Pride – Ausstellungserfolg in Hamm

James Pride mit tollem Ausstellungserfolg in Hamm. Wir sind mächtig stolz auf den Burschen. Da Ausstellungen soooooooo müde machen, ging es zur Belohnung gleich wieder zu einem Kurzurlaub an die Küste.

James Pride – Erster Urlaub

James Pride auf erster Urlaubstour an der holländischen Küste.

James Pride – Im März 2017

James Pride – Gemeinsam ins neue Jahr

Wir haben uns sehr gefreut, mit Claudia, Peter und ihrem James Pride bei uns Zuhause in mitten unseres Rudels das alte Jahr ausklingen zu lassen. Das schöne Wetter am Neujahrsmorgen bot sich gerade zu zu einem Spaziergang in Begleitung von Mama Ember an.

James Pride – Das Fotomodel

Kurz vor seinem Umzug in seine neue Familie hatte Gaby noch zu einem kleinen shooting geladen. Wie man sieht, war Germanys next Top Model geboren.