Kira Samantha von Camelot

Kira Samantha wurde am 28.08.2016 geboren ! Schon im Vorfeld stand für uns fest aus dieser tollen Verpaarung zwischen unserer Feline und Argan 1 Mädchen zu behalten. Schnell, bereits nach wenigen Tagen fiel unsere Wahl auf Kira Samantha, die wir liebevoll Sammy rufen.

Die Kleine wußte sofort alle anderen Familienmitglieder für sich einzunehmen. Wir sind schon gespannt auf die weitere Entwicklung des kleinen Wirbelwind.

Kira Samanthas Eltern

Mama Feline

Papa Argan de la legende du loup noir

Sammy auf Streifzug

Die Kleine genießt ihre Erkundungstouren am liebsten mit Mama Feline.


Sammy unterwegs

Kira Samantha übernimmt wie selbstverständlich die Rolle der größeren Schwester für Marcie. Die beiden sind fast unzertrennlich.


Sammy und ihr Wassernapf

Unser Schatz hat unseren Teich zu ihrem persönlichen Wassernapf erkoren.


Sammy und Magic Babys

Welpenzeit ist für uns und unsere großen 4 beinigen Familienmitglieder immer eine ganz besondere Zeit. Die erlebte nun unsere Sammy zum ersten Mal hautnah.

Für uns kaum zu glauben und immer wieder eine Faszination zu sehen wir die kleine Maus jede Minute, die sich ihr bot zum Spiel mit den Kleinen nutzte. Wenn wir Sammy mal suchten, brauchten wir nur in den Welpengarten rüber gucken. Das silbergraue Knäuel,auf dem gerade die 10 kleinen Rabauken rum turnten, mußte Sammy sein.


Sammys erster Weihnachtsmarktbesuch

Einen Besuch von Claudia und Peter mit ihrem James Pride war für Sammy natürlich eine willkommene Abwechslung. Was lag da näher auch einen Weihnachtsmarkt in unserer nahe gelegenen Einkaufsstadt zu besuchen. Und oh welche Überraschung, gleich 2 Hundeschulkurse absolvierten dort eine Übungsstunde. Na da hieß es für die Beiden doch gleich die Gelegenheit beim Schopf packen und Kontakte zu den vielen anderen Vierbeinern knüpfen.


Kira Samantha von Camelot

Die kleine Maus hatte in ihrem ersten Herbst mächtig Spaß bei der Gartenarbeit. Auf Schritt und Tritt wurde jeder Handgriff begleitet. Vor allem die Blätterhaufen waren schnell als wahres Spieleparadies ausgemacht.