Lancelot vom Schattenwolf

Lange und reiflich haben wir überlegt einen Deckrüden in unserem Rudel zu integrieren.

Aufgrund der Anzahl unserer Hündinnen in Verbindung mit unseren Lebensgewohnheiten, dass alle unsere Hunde als Familienmitglieder mit uns im Haus leben, haben wir diesen Wunsch lange der Verantwortung für unsere Hunde untergeordnet.

Einige glückliche Umstände halfen uns im Frühjahr 2016 unseren lang gehegten Wunsch nach einem Deckrüden zu realisieren. Mit Lancelot vom Schattenwolf, geb. 14.03.2016, konnten wir ein weiteres Mitglied in unserer Camelot-Familie willkommen heißen. Er lebt nun in unserer unmittelbaren Nähe in der verantwortungsbewussten und liebevollen Obhut unserer Freundinnen Tanja und Gaby, die Lancelot die idealen Voraussetzungen für seine weitere Entwicklung angedeihen lassen.

In der Zwischenzeit hat sich das kleine Fellknäuel zu einem wunderschönen, großrahmigen Rüden entwickelt, der mit seinem ausgesprochen sozialen, liebevollen Wesen seine Umwelt in seinen Bann zieht. Lancelot ist in der freien Natur genauso zu Hause, wie er sich auch absolut souverän im Getümmel einer Stadt bewegt.

Ein Rüde, der voll und ganz unserer Zuchtphilosophie Familienhunde zu züchten, die bedenkenlos in jeder Familie als treue Begleiter für Jung und Alt ihren Platz finden, entspricht.

Lancelot wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt.

Er ist sowohl MDR1 n/n frei als auch DM n/n frei

Schulterhöhe 68 cm mit geradem Rücken.

Er entstammt überwiegend alt bewährten Ostblutlinien, seine DNA ist hinterlegt.

Ahnentafel, Röntgenergebnisse und Zuchtzulassung können jeder Zeit eingesehen werden.

Bei seiner Zuchtzulassung erzielte er perfekte Bewertungen.

Zitat: „Eine Rüde, der zur Zucht erwünscht ist“

Wir freuen uns, dass wir diesen stattlichen Rüden für Verpaarungen mit nachweislich gesunden Hündinnen zur Verfügung stellen können.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 01577 5737699 zur Verfügung

Ich habe Interesse an Lancelot als Deckrüde

0 + 1 = ?