Marcie von Camelot

Marcie wurde am 09.02.2017 geboren und entstammt der Verpaarung unserer Zaubermaus Magic Grey mit Al Deen, die beide aus 100% reinen altbewährten Ostblutlinien stammen.

Eigentlich gab es für uns vorab keine Überlegung aus dieser Verpaarung ein Baby zu behalten. Aber wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft ! Mit ihrem kecken, charmanten Wesen wickelte sie uns förmlich um ihre Pfötchen und schon war es geschehen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie sie sich inmitten unserer großen Fellnasen behaupten und entwickeln wird.


Marcie mit Lancelot on Tour


Marcie und das Wasser


Auf Streifzug


Im Frühjahr 2018


Im Herbst 2017


Marcies Schulausflug

Das schöne Wetter nutzend stand heute für die Schulklasse ein Ausflug ans Wasser auf dem Programm. Für die Kleinen Spaß pur.   


Marcie on tour

Nachdem es lange Zeit so aussah, als würde dieses Jahr das Frühjahr ausfallen, ließ sich dann doch die Sonne an vereinzelten Tagen mal blicken. Schnell ergriffen wir die Gelegenheit beim Schopf, um einige Eindrücke von Marcies Streifzügen mit ihrer besten Freundin Kira Samantha endlich auch mit Fotos einzufangen.

Wir sind schon recht beeindruckt, wie selbstsicher die kleine Maus unbekanntes Umfeld für sich entdeckt.  


Marcies 1. Schulstunde

Heute stand für Marcie die erste Schulstunde in der Hundeschule auf dem Programm. Oh, da gab es so viele neue Dinge zu entdecken. Und natürlich auch gleich viele neue Freunde zu gewinnen.