Talina von Camelot

Talina wurde am 25.12.2018 aus der wunderbaren Verpaarung unserer Zaubermaus Magic Grey vom Altdeutschen Eck mit unserem eigenen grossartigen Deckrüden Lancelot vom Schattenwolf geboren!

Eine bei Mama Magic 2 Tage nach der Geburt aufgetretende Entzündung ihres gesamten Bauchraumes bedingte eine sofortige Not OP und 6 Tage Klinikaufenthalt. Diese Tage wurden für uns geprägt zwischen Bangen und Hoffen. Letztendlich konnte aber Lancelots Blutspende Magics Leben retten. In der Folge waren Talina und ihre 6 Wurfgeschwister auf unsere Pflege rund um die Uhr u.a. mit der Flaschenfütterung alle 3 Stunden angewiesen. Zurückblickend stellte diese Wochen für uns neue, noch nie erlebte Herausforderungen dar, verbunden mit extrem intensiven wunderschönen emotionalen Erfahrungen. Was lag da näher als ein Baby aus diesem Wurf zu behalten ?!

Talina wächst nun weiterhin inmitten unserer Familie auf und wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des Kleinen.

Talinas erste Wochen