Devil – Ende 2016

Aktueller Stand der Rechtslage: Devils im Kaufvertrag ausdrücklich vereinbartes Zuchtverbot hat weiterhin Bestand  

Zuwiderhandlungen stellen Vertragsverstösse dar und werden rechtlich verfolgt 

Die Bemühungen der Familie Devils Zuchtausschluß aufzuheben, werden derzeit auf anwaltlicher Ebene behandelt. Alle Anwaltsschreiben liegen uns im Original vor und können selbstverständlich, so wie auch der Kaufvertrag, eingesehen werden. Da es sich um eine laufende Auseinandersetzung handelt, erfolgt an dieser Stelle keine Veröffentlichung.

Weitere Details siehe Menüpunkt “Deckrüden”

Devil – 1,5 Jahre alt


Devil – 6 Monate alt

Da Devil  sein neues Zuhause in Mönchengladbach gefunden hat, haben wir die Möglichkeit den kleinen Kerl häufiger zu sehen. Bei seinen Besuchen hier bei uns, ist die Wiedersehensfreude mit unserem Rudel, inbesondere aber mit Schwester Dorcass, immer sehr groß.

Devil – Die ersten Monate in seinem neuen Zuhause

Der schwarze Racker Devil ist wohlbehalten in sein neues Zuhause gezogen.