Ember von Camelot und Lord Louis von Camelot

sind am 11.01.2020 stolze Eltern von 7 prachtvollen Babies geworden. Zusammen mit ihren neuen Familien freuen wir uns sehr!
Ember wurde am 08.06.2014 geboren und entstammt unserer eigenen Zucht. Sowohl von Mutter, wie von Vaterseite her, blickt sie auf altbewährte Ostblutlinien zurück. Ember wurde ihre absolute Gesundheit mit exellenten Werten bescheinigt HD frei, ED frei, DM n/n frei, MDR1 frei mit absolut geradem Rücken. Was folgte war eine Zuchttauglichkeitsprüfung ebenfalls mit Bestwerten!!!
Lord Louis lebt in Babas und Marcs Familie in der Schweiz und hat sich zu einem wunderschönen, großrahmigen, dunkelgrauen Rüden entwickelt, der mit seinem ausgesprochen sozialen Wesen seine ganze Umwelt in seinen Bann zieht – everybodies darling. Lord Louis wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt. Er ist sowohl MDR1 n/n frei als auch DM n/n frei, mit geradem Rücken.

Embers und Lordis Babies – 1 Woche alt