Ember von Camelot und Lord Louis von Camelot

Ember wurde am 08.06.2014 geboren und entstammt unserer eigenen Zucht. Sowohl von Mutter, wie von Vaterseite her, blickt sie auf altbewährte Ostblutlinien zurück. Ember wurde beim HD und ED-Röntgen ihre absolute Gesundheit mit exellenten Werten bescheinigt HD frei, ED frei . Was folgte war eine Zuchttauglichkeitsprüfung ebenfalls mit Bestwerten!!!
Ember ist DM n/n getestet. Ihr DNA-Profil ist hinterlegt. Diese knochenstarke und wesenfeste Ausnahme-Hündin, mit absolut geradem Rücken und einem tiefen lackschwarzem Fell, ist eine Bereicherung für unsere Zucht. Mit großem Stolz blicken wir auf die Entwicklung ihrer Babies aus den Verpaarungen der vergangenen Jahre zurück.

Lord Louis lebt in Babas und Marcs Familie in der Schweiz und hat sich zu einem wunderschönen, großrahmigen, dunkelgrauen Rüden entwickelt, der mit seinem ausgesprochen sozialen Wesen seine ganze Umwelt in seinen Bann zieht – everybodies darling. Lord Louis wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt. Er ist sowohl MDR1 n/n frei als auch DM n/n frei. Schulterhöhe 67 cm mit geradem Rücken. Er entstammt überwiegend alt bewährten Ostblutlinien, seine DNA ist hinterlegt. Ahnentafeln, Röntgenergebnisse und Zuchtzulassungen beider Hunde können selbstverständlich jeder Zeit eingesehen werden.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir im Januar 2020 Welpen in den Farben schwarz, dunkelgrau gewolkt und silbergrau, die ab März 2020 ihren Platz als bestens geeignete Familienmitglieder und treue Begleiter für Jung und Alt finden werden.