Herr Lemmy – Im Sommer 2017

Wir haben uns riesig gefreut, als uns in den letzten Tagen wieder eine Nachricht und Fotos von Lemmy erreichten. Noch mehr freute es uns zu hören, wie gut es ihm geht und wie glücklich auch seine Familie ist ihn bei sich zu haben. Wie schrieb uns Michael sein Herrrchen: “Ich kann nur sagen, dass Lemmy  ein echter Glücksgriff ist. Er ist der Rüde, den ich schon immer haben wollte.”

Sehr gerne werden wir diese Info auch an Petra und Daniel weiter geben, die Lemmy ganz schweren Herzens vor 1 Jahr krankheitsbedingt nicht mehr gerecht werden konnten. Sie werden sich mit uns für Lemmy freuen.

Herr Lemmy – Im Sommer 2016

Krankheitsbedingt musste Lemmys Familie eine sehr schwere Entscheidung treffen. Sie gewannen zunehmend das Gefühl dem Kleinen Lemmy aufgrund Daniels Erkrankung nicht mehr genügend gerecht werden zu können und ihm die nötige Bewegung ermöglichen zu können. Alleine das Wohl des Hundes in den Mittelpunkt stellend, baten sie uns ein neues gutes Zuhause für Lemmy zu suchen. Aus dem Kreis unserer Welpeninteressenten fanden wir schnell eine Hilfe für alle.

Herr Lemmy – 5 Monate alt

Herr Lemmy besuchte uns und sein “altes Rudel” . Toll welche Entwicklung der kleine Kerl nimmt.