Marcie von Camelot und Argan de la Legende du Loup Noir

Unser Marcie ist zu einer zauberhaften Hündin mit bestechend schönem dunkelgrau gewolktem Fellkleid und absolut geradem Rücken herangewachsen. Marcie entstammt altbewährten excellenten Ostblutlinien. 2018 bestand sie ihre Zuchtzulassung mit Auszeichnung. Marcie ist ED frei, HD fast normal, Zwergenwuchs n/n (frei) DM n/n (frei), MDR 1 frei mit absolut geradem Rücken.

Als Partner für Marcies Verpaarung haben wir uns für Argan de la Legende du Loup Noir entschieden. Anfang 2016 besuchten wir Kathleen und ihre Familie. Argan, dieser stattliche silberfarbene, mehrfach preisgekrönte Rüde, zog uns mit seinem Erscheinungsbild und mit seinem ausgesprochen liebevollen Wesen sofort in seinen Bann. Vor allem Wolfgang und Argan fanden sofort einen besonderen Draht zueinander. So reifte sehr schnell der Gedanke diesen besonderen Rüden mit Ember, Wolfgangs besonderem Schatz, zu verpaaren. Aus seinen beiden Verpaarungen mit Ember 2016 und 2017 können wir auf wunderschöne Welpen zurückblicken, so dass wir uns nun auch für eine Verpaarung Argans mit Marcie entschieden haben.

Selbstverständlich ist Argan HD und ED frei, DM n/n (frei), MDR1 frei mit absolut geradem Rücken.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir im August 2021 Babies in den Farben hellgrau/silberfarben, dunkelgrau und schwarz.