Kira Samantha von Camelot

Lancelot vom Schattenwolf

Kira Samantha von Camelot & Lancelot vom Schattenwolf

Kira Samantha, die wir liebevoll Sammy rufen, wurde am 28.08.2016 aus der Verpaarung unserer Feline mit Argan geboren. Schnell entwickelte sich der kleine verspielte Fellball zu einer hübschen jungen Lady.

Zu unserer Freude konnte sie bei der Zuchttauglichkeitsprüfung mit besten Werten überzeugen. Sammy ist HD frei, ED frei, MDR1 frei, DM n/n (frei), mit geradem Rücken und weiß ihre Umwelt durch ihr ausgesprochen freundliches Wesen zu bezaubern.

Als Partner für Sammys erste Verpaarung haben wir Lancelot vom Schattenwolf, geboren am 14.03.2016, ausgewählt. Dieser junge Rüde ist zu einem wahrlich stattlichen dunkelgrauem Rüden mit einem Stockmass von 68 cm herangewachsen, der neben seinem Erscheinungsbild durch sein ausgesprochen liebevolles Wesen seine Umwelt verzaubert. Gleich welche Situation, ob bei Begegnungen mit fremden Hunden im freien Gelände oder mitten in der Stadt im Menschengetümmel, Lancelot meistert jede Situation absolut relaxt und souverän. Ein Hund für jede Lebenssituation.

Lancelot ist HD und ED frei, DM n/n (frei), MDR1 n/n frei, mit geradem Rücken, DNA hinterlegt !

Seine Zuchttauglichkeit wurde mit glänzenden Ergebnissen bescheinigt und beinhaltet die ausdrückliche Empfehlung: Ein Rüde der ausdrücklich zur Zucht erwünscht ist.

Wir sind sicher, dass diese Verpaarung zwischen Sammy und Lancelot Welpen hervorbringen wird, die für jede Familie eine Bereicherung darstellen werden und so unser vorrangiges Zuchtziel erfüllen. Die Babies erwarten wir Mitte Juni 2018 !