Esprit von Camelot

Esprit wurde am 02.09.2021 geboren. 
Schon im Vorfeld stand für uns fest aus dieser tollen Verpaarung zwischen
unserer Dorcass von Camelot und James Pride von Camelot eine schwarze Prinzessin 2.0 zu behalten.

Nachdem uns in 2021 plötzlich aufgetretende Zysten an Prinzessin Embers Gebärmutter zu deren Kastration zwangen, verhinderte dies ihre letzte geplante Verpaarung und damit auch wie geplant eine ihrer Töchter zu behalten. Durch Dorcass Verpaarung mit James Pride, einem prachtvollen, liebenswerten Sohn unserer Prinzessin Ember, hielt mit Esprit eine Enkeltochter Embers Einzug in unsere Familie getreu dem Motto: Sie kam, sah und siegte ! Die Kleine wußte sofort uns alle für sich einzunehmen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des kleinen Wirbelwinds.

Esprits erste Vorweihnachtszeit

Esprit im Frühjahr 2022

Esprit von Camelot

Esprits Stadtbummel

Wieder einmal konnte unsere „Kleine“ einen Satdtbummel genießen. Dabei stand dieses Mal auch ein wenig Kultur auf dem Programm. Ein kleiner Schwenk zur Jülicher Zitadelle bot sich geradezu an. Über den angrenzenden Schloßplatz ging es schließlich zu unserem Lieblingsitaliener, den Esprit nicht zu übersehen, auch schon in ihr Herz geschlossen hat. Unbeeindruckt von den vielen sehr verschiedenen Eindrücken ließ sich der Sonnenschein durch nichts aus der Ruhe bringen.