James Pride von Camelot

Mit James Pride verbinden uns ganz besondere Emotionen. Bei seiner Geburt hatte er in seinen ersten 30 Minuten einen sehr schweren Start. Aber mit Wolfgangs unermüdlicher Hilfe und gutem Zureden kämpfte er sich ins Leben. Um kein Geld der Welt hätten wir diesen Prachtjungen verkauft. Doch die Vernunft und Verantwortung unseren Hunden gegenüber mußte schließlich siegen, können wir einem potenten Rüden ein enges Familienleben mit unseren Hündinnen dauerhaft einfach nicht zumuten.

Somit stand aber für uns von vorneherein fest, James Pride nur in eine Familie zu geben, die nicht zu weit entfernt lebt, um so die Möglichkeit zu behalten James Pride möglichst oft zu sehen.

James Pride von Camelot wurde am 26.07.2016 als Sohn unserer Ember von Camelot aus ihrer Verpaarung mit Argan de la Legende du Loup Noir geboren. Das was er bereits in seinen ersten Lebenstagen versprach, hat sich erfüllt. Mittlerweile ist er in Claudias und Peters Familie zu einem wunderschönen, großrahmigen Rüden herangewachsen. Nicht nur mit seiner Optik zieht er immer wieder die Aufmerksamkeit von Passanten in der Stadt auf sich. Alle sind ebenso begeistert von seinem ausgesprochen relaxten liebevollen Wesen und seinem souveränen Charakter.

James Pride wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt.

Zitat des Röntgenarztes: „Hüftgelenke, Ellbogen und Wirbelsäule perfekt, wie gemalt !“

James Pride ist MDR1 n/n frei und DM n/n frei.

Seine DNA ist hinterlegt.

Er hat eine Schulterhöhe 67 cm mit einem geraden Rücken.

Seine Vorfahren stammen überwiegend aus alt bewährten Ostblutlinien.

Ahnentafel, Röntgenergebnisse und Zuchtzulassung können jeder Zeit bei uns eingesehen werden.

Bei seiner Zuchtzulassung erzielte er perfekte Bewertungen.

Zitat: „Ein ausgesprochen schöner Hund. Ein Rüde, der zur Zucht erwünscht ist“

Wir freuen uns, dass wir diesen stattlichen Rüden für Verpaarungen mit nachweislich gesunden Hündinnen zur Verfügung stellen können.

Für Anfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 01577 5737699 zur Verfügung

Ich habe Interesse an James Pride als Deckrüde