Marcie von Camelot

Marcie wurde am 09.02.2017 geboren und entstammt der Verpaarung unserer
Zaubermaus Magic Grey mit Al Deen, die beide aus 100% reinen altbewährten Ostblutlinien stammen.

Streifzug im Frühjahr 2022

Entspannen mit Mama Magic

Marcie und Sammy im Chillmodus

Marcie und ihre Freunde

Im Sommer 2019

Marcie mit Lancelot on Tour

Marcie und das Wasser

Auf Streifzug

Im Frühjahr 2018

Im Herbst 2017

Marcies Schulausflug

Das schöne Wetter nutzend stand heute für die Schulklasse ein Ausflug ans Wasser auf dem Programm. Für die Kleinen Spaß pur.   

Marcie on tour

Nachdem es lange Zeit so aussah, als würde dieses Jahr das Frühjahr ausfallen, ließ sich dann doch die Sonne an vereinzelten Tagen mal blicken. Schnell ergriffen wir die Gelegenheit beim Schopf, um einige Eindrücke von Marcies Streifzügen mit ihrer besten Freundin Kira Samantha endlich auch mit Fotos einzufangen.

Wir sind schon recht beeindruckt, wie selbstsicher die kleine Maus unbekanntes Umfeld für sich entdeckt.  

Marcies 1. Schulstunde

Heute stand für Marcie die erste Schulstunde in der Hundeschule auf dem Programm. Oh, da gab es so viele neue Dinge zu entdecken. Und natürlich auch gleich viele neue Freunde zu gewinnen.