Unsere Kira Samantha und Lancelot sind stolze Eltern von 6 Rackern geworden.

Leider tat sich der kleinste der Babies von Beginn an sehr schwer, so dass wir alles versuchten, um ihm zu helfen. Schließlich mussten wir dann doch schweren Herzens anerkennen, dass es Mutter Natur für den Kleinen anders vorher bestimmt hatte ……
Leid und Glück liegen oftmals so nah beieinander. So können wir berichten, dass es Mama Sammy und ihren 5 Babies sehr gut geht !

Sammys und Lancelots Babies – 1 Woche alt

Heute stand ein erstes Fotoshooting für Sammys und Lancelots Babies auf dem Stundenplan. Sozusagen das warm up für das morgige Shooting mit der Profi-Fototante Gaby. Gerade 1 Woche alt, haben sich die 5 kleinen Racker schon ganz toll in Szene gesetzt. Da wissen ihre neuen Familien gleich schon in welche Richtung die Beschäftigungswünsche ihrer Fellnasen gehen werden.

Sammys und Lancelots Babies – 2 Wochen alt

Sammys und Lancelots Babies – 3 Wochen alt

Sammys und Lancelots Babies – 4 Wochen alt

Sammys und Lancelots Babies im Welpengarten

Sammys und Lancelots Babies ziehen um

Für Sammys und Lancelots Babies geht es schon auf die Zielgerade, bevor sie am Wochenende ihr „Köfferchen“ packen und in ihre neuen Familien umziehen.