Talina von Camelot

Talina wurde am 25.12.2018 aus der wunderbaren Verpaarung unserer Zaubermaus Magic Grey vom Altdeutschen Eck mit unserem eigenen grossartigen Deckrüden Lancelot vom Schattenwolf geboren!

Eine bei Mama Magic 2 Tage nach der Geburt aufgetretende Entzündung ihres gesamten Bauchraumes bedingte eine sofortige Not OP und 6 Tage Klinikaufenthalt. Diese Tage wurden für uns geprägt zwischen Bangen und Hoffen. Letztendlich konnte aber Lancelots Blutspende Magics Leben retten. In der Folge waren Talina und ihre 6 Wurfgeschwister auf unsere Pflege rund um die Uhr u.a. mit der Flaschenfütterung alle 3 Stunden angewiesen. Zurückblickend stellte diese Wochen für uns neue, noch nie erlebte Herausforderungen dar, verbunden mit extrem intensiven wunderschönen emotionalen Erfahrungen. Was lag da näher als ein Baby aus diesem Wurf zu behalten ?!

Talina wächst nun weiterhin inmitten unserer Familie auf und wir sind schon sehr gespannt auf die weitere Entwicklung des Kleinen.

Talina hat den Turbo gezündet  

Im Frühjahr 2022

Talina im Herbst 2022

Ausflug zum Borussia Park Frühjahr 2022

Im Sommer 2021

Im Frühjahr 2021

Im Januar 2021

Im Sommer 2020

Im Dezember 2019

Im Herbst 2019

Unsere „Kleine“ wird langsam erwachsen

Talina und ihre große Badewanne

Im Sommer 2019

Nach dem Toben einfach mal „abhängen“

Im Frühjahr 2019

Talinas erste Wochen

Talinas erster Baumarktbesuch

Hallo Leute, heute war es wieder mal ganz schön spannend. Im Baumarkt gab es so viel zu entdecken. Wolfgang und Iris meinten ja, sie hätten noch nie so lange im Baumarkt gebraucht, um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Aber was soll ich machen, überall kamen nette Menschen gelaufen und haben sich ganz lieb mit mir unterhalten, da konnte ich doch nicht einfach so weiter gehen. Nur die Kläffer, die ich getroffen habe, nervten ein wenig. Aber die hab ich, so wie mir meine Mama Magic mit auf dem Weg gegeben hatte, stillschweigend ignoriert. So jetzt bin ich aber auch müde und freu mich schon auf meinen Sofaplatz. Meine Schwestern Marcie und Ember haben versprochen mir einen Platz freizuhalten, damit mir meine anderen Freunde den nicht weg nehmen.
Bis bald eure Talina von Camelot