A1-Wurf:

Dorcass von Camelot & Lancelot vom Schattenwolf

Dorcass von Camelot und Lancelot vom Schattenwolf

sind stolze Eltern von 5 Babies !!! Wir freuen uns mit den zukünftigen Familien.
Unsere Dorcass wurde am 04.06.2014 geboren, DM n/n, HD/ED fast normal,  DNA hinterlegt, und entstammt unserer eigenen Zucht.  Mit ihrem ausgesprochen freundlichen, liebevollen Wesen zieht diese silberfarbene Hündin alle in ihren Bann, sie weiß einfach zu gefallen.

Lancelot wurde am 14.03.2016 geboren und entwickelte sich zu einem stattlichen dunkelgrau gewolkten Rüden mit WOW Effekt. Nicht nur mit seiner Optik zieht er immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich. Alle sind ebenso begeistert von seinem ausgesprochen relaxten liebevollen Wesen und seinem souveränen Charakter. Lancelot wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt, MDR1 n/n frei, DM n/n frei und Zwergenwuchs frei, mit absolut geradem Rücken. Seine DNA ist hinterlegt.

Dorcass und Lancelots Babies –  2 Wochen alt

Dorcass und Lancelots Babies –  3 Wochen alt

Dorcass und Lancelots Babies –  4 Wochen alt

Auf Entdeckungstour.

Dorcass und Lancelots Babies –  5 Wochen alt

wachsen und gedeien prächtig

Dorcass und Lancelots Babies –  6 Wochen alt

Dorcass und Lancelots Babies –  7 Wochen alt

Dorcass und Lancelots Babies

Kurz vor ihrem Umzug in ihre neuen Familien, hieß es in Gabys Studio noch mal ein wenig modeln.
Wir werden euch sehr vermissen !