Magic Grey vom Altdeutschen Eck

Mit Magic vom Altdeutschen Eck ergänzen wir unsere kleine Zucht um eine excellente Blutlinie. Magic ist ein wunderschönes, tief dunkelgraues und zu 100% ostblütiges Hundebaby. Sie hat schon jetzt eine unglaubliche Ausstrahlung und einen umwerfenden Charme.

Magic  ist HD und ED frei, Wirbelsäule spondylosefrei, DM N/N, DNA hinterlegt.

Wer sie erlebt hat, wie selbstverständlich und liebevoll sie gemeinsam mit unserer Gucci deren Welpen umsorgt hat, war einfach nur fasziniert. Das was wir da schon erahnen konnten, hat die Süsse mittlerweile mit ihren ersten eigenen Babys bestätigt. In einer absoluten Ruhe und mit einer beinahe stoischen Gelassenheit schenkte sie in einer über 16 Stunden dauernden Geburt 12 Wonnenproppen das Licht der Welt. Dabei wurde sie hautnah von Gucci unterstützt, die die vielen Stunden neben Magics Wurfkiste verweilte, so als wolle sie ihr beistehen. Für uns war das ein prägendes Ereignis, eine unglaublich schöne Erfahrung !