Galina – 1 Jahr alt

Das Galina bei einer tollen Tierfotografin „gelandet“ ist, ist natürlich ein Glücksfall, so werden wir immer wieder mit tollen Bildern versorgt.

Galina – 6 Monate

Dadurch das Galina mit seinem Frauchen und dem Rudel in unsere unmittelbare Nähe gezogen ist, sind wir immer auf dem Laufenden und sehr erfreut welche Entwicklung die wunderschöne Hündin gemacht hat.

Die ersten Monate im neuen Zuhause

Galina und Gaby – Liebe auf den ersten Blick ! Hier haben sich 2 gesucht und gefunden. Gaby konnte die Wochen gar nicht abwarten, bis sie ihre Galina endlich zu sich ins schöne Bayernland holen konnte. Kaum dort angekommen ging es für Galina auf große Tour den Himmel auf Erden zu erkunden. Als wenn die Kleine wüßte wie sie Gaby besonders erfreuen kann, läßt Galina keine Minute aus mit vollem Tatendrang und mit Freude in Gabys Fotostudio zu modeln. Aber überzeugt euch selbst auf www.dogscottagepictures.de ! Kein Wunder dass Gaby für ihre Galina auch eine eigene facebook-Seite „Galina Stern von Camelot“ einrichtete.