Ikarus – Im Winter 2017

Ikarus – Herbst 2017

Ikarus und seine neue Freundin.

Ikarus – Grandioser Sieg

Wir genossen einen tollen, erfolgreichen Ausstellungstag in Holten (NL) mit über 100 Altdeutschen Schäferhunden !

Unsere Ember von Camelot konnte sich in der “Offenen Klasse Hündinnen” gegenüber 19 weiteren Teilnehmern durchsetzen und belegte Platz 1 . Nachdem Ember anschließend auch die Wertung “Beste Hündin der Show” gewann, zog sie ins Finale “Best in Show”.
Dort kam es zu einem reinen Familienduell, in dem sie auf Ikarus von Camelot, ein Sohn aus der Verpaarung unserer Gucci mit Argan, traf.

Ikarus hatte zunächst unter 12 Hunden in seiner Klasse “Junghunde Rüden” Platz 1 belegt. Da sein Papa Argan die “Offenen Klasse Rüden” gewonnen hatte, kam es in der Wertung “Bester Rüde der Show” zum direkten Vergleich, den Ikarus für sich entscheiden konnte. Als “Bester Rüde der Show” zog er in das Finale “Best in Show” ein.

In diesem Finale kam es nun zum direkten Familienduell um den Titel ” Bester Hund der Show” und hier behielt Ikarus schließlich knapp die Nase vorn vor Ember. Wir sind mächtig stolz über diesen Doppelsieg unter mehr als 100 ausgestellten Altdeutschen Schäferhunden !!!

Wir sind total beeindruckt von diesen tollen Leistungen unserer Hunde !

Ikarus

Ikarus – Im Winter

Ikarus wächst zu eine jungen stattlichen Rüden heran.

Ikarus – Los gehts ins neue Zuhause

Ikarus tritt seine Reise an in sein neues Zuhause