Kira Samantha von Camelot und Niclas vom Altdeutschen Eck

Kira Samantha von Camelot, eine sehr schöne silbergraue Hündin und Niclas vom Altdeutschen Eck,
ein wunderschöner lackschwarzer Rüde sind glückliche Eltern von 7 gesunden Wonneproppen geworden,
die in einigen Wochen als treue Begleiter ihre neuen Familien bereichern werden.
Beide Elterntiere sind HD frei, ED frei, DM n/n (frei), MDR1 frei und verfügen über einen absolut geraden Rücken.

Sammys und Niclas Babies 1 Woche alt

Sammys und Niclas Babies 2 Wochen alt

Sammys und Niclas Babies 3 Wochen alt

Ein typischer Sonntag 
Einige kleine Schnappschüsse vom gestrigen Sonntagnachmittag. Die neuen Familien unserer Kleinen nutzten wieder die Gelegenheit zum Besuch ihrer zukünftigen Familienmitglieder und konnten daran teilhaben, wie die Kleinen ihre erste Bekanntschaft mit fester Nahrung machten.

Sammys und Niclas Babies 4 Wochen alt

Eindrücke vom erneuten Besucherwochenende
Unsere nun 4 Wochen alten Babies freuten sich wieder über den Besuch ihrer neuen Familien – wie immer ein schönes Beisammensein,
bei dem auch das leibliche Wohl üblicherweise nicht zu kurz kommt. Gerne bezogen wir auch dieses Mal zusätzlich neue Familien
für ein erstes persönliches Kennenlernen ein, die sich nun bereits auf unsere nächsten Babies, die im Spätsommer geboren werden, freuen.

Sammys und Niclas Babies 6 Wochen alt

Besucherwochenende
Wieder neigt sich ein Wochenende dem Ende entgegen, an dem die Familien ihre zukünftigen Familienmitglieder ausgiebig bespaßten. Obwohl sie es kennen, fällt es unseren großen Fellnasen immer schwer, den Besuch, der ja eigentlich ihr Besuch ist, mit den Kleinen zu teilen.