Kira Samantha von Camelot und unser Lancelot vom Schattenwolf

Sammy, unsere großrahmige hellgraue/silberfarben Hündin mit absolut geradem Rücken, ist HD frei, ED frei, DM n/n, MDR1 frei und weiß ihre Umwelt sowohl mit ihrer Erscheinung, als auch mit ihrer liebenswerten Art zu begeistern.

Lancelot, unser dunkelgrau-gewolkter Deckrüde ist in der Tat everybodies darling. Wo er erscheint, sind immer alle hin und weg von seinem liebenswerten Wesen. Nicht minder begeistert er durch seine imposante Erscheinung. Wie auch Sammy ist Lancelot HD frei, ED frei, DM n/n (frei), MDR1 frei, Zwergenwuchs frei, mit absolut geradem Rücken.

Begeistert von den wunderschönen, liebenswerten Babies, die diese Verpaarung in der Vergangenheit bereits hervorbrachte, haben wir uns erneut für diese Verpaarung entschieden. Eigentlich für Dezember vorgesehen, hat sich Sammy entschieden ihre Läufigkeit 5 Wochen vorzuziehen, so dass wir die Verpaarung bereits Ende Oktober/Anfang November durchführen. Wir erwarten Babies in den Farben  hellgrau/silberfarben, dunkelgrau und schwarz, die sich bestens als Familienhunde eignen.
Dieser Wurf ist bereits überbucht und die Babies sind zahlenmässig bereits vergeben.