Lancelot vom Schattenwolf

Einige glückliche Umstände halfen uns im Frühjahr 2016 unseren lang gehegten Wunsch nach einem Deckrüden zu realisieren. Mit Lancelot vom Schattenwolf, geb. 14.03.2016, konnten wir ein weiteres Mitglied in unserer Camelot-Familie willkommen heißen. Er reifte in der fürsorglichen Obhut von Tanja und Gaby zu einem hoch sozialen, absolut relaxten Rüden heran und lebt nun in der liebevollen Obhut von Sandra und Dirk sein Prinzen-Dasein voll und ganz aus.

Lancelot unser Prachtbursche

Lancelot im Sommer 2019

Kleiner Streifzug mit unserem Lancelot im Sommer

Lancelot der Blumenkavalier


Lancelot und das Wasser


Lancelot und seine beste Freundin Galina im Frühjahr


Wenn der Papa mit der Tochter modelt .-)


Winter kann doch einen Schattenwolf nicht erschüttern .-)

Lancelot und seine Freundin Galina tragen es mit Fassung, wie wir auch, da müssen alle durch!


Happy Wufftag Lancelot – 2 Jahre bist schon!

Aus dem kleinen Fellknäul hat sich ein mehr als stattlicher Rüde entwickelt der alle unsere Hoffnungen übertrifft.


„Donauwellen“ – sind „Bombe“!

Es gibt nichts schöneres für Lancelot und seine Freundin Galina als eine Runde „Donauwellen“ mit Gaby. Und das sie die Kamera eh dabei hat gibts hier ein paar „Surferbilder“ von ihm.


Der Welt ist groß und es gibt viel zu entdecken!

Lancelot entwickelt sich zu einem neugierigen, freundlichen Hundejungen und es ist eine Freude ihm dabei zuzusehen.


Kleiner Mann – ganz groß! Die ersten Tage im neuen Zuhause

Lancelot hat sich mehr als prima bei Tanya und Gaby eingelebt und ist wunderbar im Rudel integriert.