Lancelot von Camelot – Burgenlandsieger

Bereits zum wiederholten Male glänzte Lancelot bei einer Ausstellung und erhielt tolle Richterberichte. Umso mehr erfüllte es uns mit großem Stolz, dass uns der Ausstellungsrichter persönlich anschrieb und zur Zucht gratulierte.

Lancelot von Camelot – Besuch in seiner alten Heimat

Wir haben uns sehr über Lancelots Besuch gefreut. Die Freude war noch größer durch ein Wiedersehen mit seinem Bruder Ludwig.

Lancelot von Camelot – Frühjahr 2017

Lancelot entdeckt das Wasser als ideale Spielwiese.

Lancelot von Camelot – Teamwork

Lancelot und Chester, ein unzertrennliches Team

Lancelot von Camelot – Im neuen Zuhause

Gut im neuen Zuhause eingelebt ging Lancelot gleich daran alles ganz genau zu erkunden.

Lancelot von Camelot – Auf grosse Fahrt ins Burgenland

Wir freuen uns, dass Lancelot sein neues Zuhause bei Daniela und Charly im fernen Burgenland gefunden hat. So stand für den kleinen Mann gleich eine große Fahrt auf dem Programm.