Unsere Magic und unser Lancelot

wurden am 25.12.2018 Eltern von 7 prachtvollen Babies

Mit Magic Grey vom Altdeutschen Eck ergänzten wir seiner Zeit unsere Zucht um eine excellente Blutlinie. Magic unsere Zaubermaus ist HD und ED frei, Wirbelsäule spondylosefrei, DM n/n, MDR1 frei, mit absolut geradem Rücken, DNA hinterlegt.Wir sind immer wieder begeistert welch tolle Welpen sie hervorbringt – sowohl von ihrem Wesen, als auch von außergewöhnlichen Farben.

Als Partner für diese Verpaarung haben wir uns erneut für unseren großartigen Deckrüden Lancelot vom Schattenwolf, ebenfalls ein Mitglied in unserer Camelot-Familie, entschieden. Lancelot hat sich zu einem wunderschönen, großrahmigen dunkelgrau gewolktem Rüden entwickelt, der mit seinem ausgesprochen sozialen, liebevollen Wesen seine Umwelt in seinen Bann zieht. Lancelot ist in der freien Natur genauso zu Hause, wie er sich auch absolut souverän im Getümmel einer Stadt bewegt. Lancelot wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt. Er ist sowohl MDR1 n/n frei als auch DM n/n frei, mit absolut geradem Rücken. Auch er entstammt überwiegend alt bewährten Ostblutlinien, seine DNA ist hinterlegt.