Kira Samantha von Camelot und unser Lancelot vom Schattenwolf

sind Eltern geworden. In einer schwierigen, weil mindestens 3 Tage zu frühen Geburt wurden 4 Babies geboren. Leider war es für 2 Babies definitiv zu früh die Herausforderungen des Lebens anzunehmen. Nach wenigen Tagen konnten wir bei den jungen Erdenbürgern aufatmen.. Sichtbar waren sie jetzt „angekommen“ und entwicklen sich prächtig.

Sammys und Lancelots Babies – 1 Woche alt

Sammys und Lancelots Babies – 2 Wochen alt

Sammys und Lancelots Babies entwickeln sich prächtig.

Sammys und Lancelots Babies mit 5 Wochen

Sammys und Lancelots Babies mit 5 Wochen

Sammys und Lancelots Babies – Langsam naht der Abschied

Sammys und Lancelots Babies – Fotoshooting

Vor dem Umzug unserer kleinen Racker in ihre neuen Familien, stand noch das traditionelle Abschlusshooting bei Gaby auf dem Traingsplan.