Talina wurde am 25.12.2018 aus der wunderbaren Verpaarung unserer Zaubermaus Magic Grey vom Altdeutschen Eck mit unserem eigenen grossartigen Deckrüden Lancelot vom Schattenwolf geboren!

In der Zwischenzeit ist sie zu einer stattlichen jungen Hündin herangereift, die insbesondere ihren Papa Lancelot nicht leugnen kann. Talina wurde ED frei, HD fast normal geröntgt, mit geradem Rücken,  DM n/n frei, MDR1 frei, Zwergenwuchs frei, DNA hinterlegt.

Für Talinas Verpaarung haben wir uns wieder für James Pride von Camelot entschieden. James Pride von Camelot wurde am 26.07.2016 als Sohn unserer Ember von Camelot aus ihrer Verpaarung mit Argan de la Legende du Loup Noir geboren. Das was er bereits in seinen ersten Lebenstagen versprach, hat sich erfüllt. Mittlerweile ist er in Claudias und Peters Familie zu einem wunderschönen, großrahmigen Rüden herangewachsen. Nicht nur mit seiner Optik zieht er immer wieder die Aufmerksamkeit von Passanten in der Stadt auf sich. Alle sind ebenso begeistert von seinem ausgesprochen relaxten liebevollen Wesen und seinem souveränen Charakter. James Pride wurde mit tollen Ergebnissen HD frei und ED frei geröntgt, MDR1 frei  DM n/n frei. Er hat eine Schulterhöhe 67 cm mit einem geraden Rücken. Seine Vorfahren stammen überwiegend aus alt bewährten Ostblutlinien.